• Jobs Job bei Nagel-Group | Nagel Trailer Services GmbH

Karosseriebauschlosser (m/w)

Nagel-Group | Nagel Trailer Services GmbH

Versmold

Versmold

Karosseriebauschlosser (m/w) Nagel-Group | Nagel Trailer Services GmbH Versmold Sie sind zuständig für die Instandsetzung von Kühlaufbauten (Metalldeckschicht und GFK).

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der Tragen Sie Mit Ca 12000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit Mehr Als 130 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin:   Karosseriebauschlosser (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben Instandsetzung Von Kühlaufbauten (metalldeckschicht Und Gfk) Richtarbeiten An Aufbau Und Fahrgestell Kleben Von Bauelementen Austausch Von Bauteilen Anfertigung Von Reparaturblechen Und Kühlerschaum-passstücken Bedienung Einer Abkantbank   Was Sie Mitbringen Ausbildung Als Schlosser Mechaniker Oder Eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse Im Karosserie- Und Fahrzeugbau Oder Metall- Und Kunststoffverarbeitung Wünschenswert Grundlagenkenntnisse Elektronik Erfahrung Im Bereich Schweißen Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Sorgfalt Und Detailgenauigkeit Sowie Flexibilität   Was Wir Einbringen Eine Umfangreiche Einarbeitung Nicht Vorhandener Qualifikationen Können Intern Vermittelt Werden Ein Moderner Arbeitsplatz Keine Saisonalen Schwankungen Der Auftragslage Da Interner Dienstleister Der   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job   Bewerben   Stellen-id: 11721 Ihre Fragen Beantwortet Gerne : Ansprechpartner: Christiane Elbracht Telefon:  +49(0)5423/960-291   Wwwcom Nagel-Group Reparatur Karosseriebau Schlosser Mechaniker KFZ-Mechaniker Karosseriebauermeister Fahrzeugbauermeister Karosseriebau Fahrzeugbau Metallverarbeitung Elektronik Kunststofftechnik Nagel-Group Reparatur Karosseriebau Schlosser Mechaniker KFZ-Mechaniker Karosseriebauermeister Fahrzeugbauermeister Karosseriebau Fahrzeugbau Metallverarbeitung Elektronik Kunststofftechnik Karosseriebauschlosser (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Instandsetzung Von Kühlaufbauten (Metalldeckschicht Und GFK) Versmold Nagel-Group Reparatur Karosseriebau Schlosser Mechaniker KFZ-Mechaniker Karosseriebauermeister Fahrzeugbauermeister Karosseriebau Fahrzeugbau Metallverarbeitung Elektronik Kunststofftechnik

Werkstatthelfer (m/w)
   Nagel-Group | Nagel Trailer Services GmbH (Versmold)

Karosseriebauschlosser (m/w)
   Nagel-Group | Nagel Trailer Services GmbH (Versmold)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Liegenschaftsamt / Facility-Management Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung